Home arrow Leitung
Main Menu
Home
Aktuelles
Konzeption
Eckdaten
Gruppen
Leitung
Örtlichkeiten
Anmeldung
Bilder
Links
Impressum
Kontakt
Login

Susanne Tombers

susannetombers.jpg1971 in Wiesbaden geboren und in Taunusstein-Hahn aufgewachsen, lebe ich nun seit 1997 in Frankfurt am Main und bin seither in der Dreikönigsgemeinde verwurzelt.
Ich bin seit 1998 verheiratet und habe drei Töchter und einen Sohn.
Mit der Berufsausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin arbeitete ich 1995-98 in einem evangelischen
Kindergarten in Wiesbaden, danach bis 2000 als Tagesmutter und anschließend im Minikindergarten PerBabyMobile im Frankfurter Nordend. Seit Mai 2005 habe ich schließlich in der Dreikönigsgemeinde die "Bergracker" ins Leben gerufen, ein Angebot für Familien mit Kindern, die von ca. 1 Jahr bis zum Einstieg in den Kindergarten begleitet werden