Home
Main Menu
Home
Aktuelles
Konzeption
Eckdaten
Gruppen
Leitung
Örtlichkeiten
Anmeldung
Bilder
Links
Impressum
Kontakt
Login

Mutter-Kind-Spielgruppen und
 Minikindergartengruppe
Frankfurt Sachsenhausen
startseite.jpg
 
Aktuelles
Liebe Eltern,

nach 7 Jahren Minikindergarten und Spielgruppen machen die Bergracker eine kreative Pause!

Allen, die in den vergangenen Jahren dabei waren, insbesondere den fleißigen Müttern und Vätern, die unermüdlich mit dem "Mütterdienst" in der Minikindergartengruppe mitgeholfen haben, ein herzliches Dankeschön!!! Es hat immer viel Spaß gemacht. 
Nun werden die Gemeinderäume, die wir in den vergangenen Jahren nutzen durften, umgebaut und wir sind gespannt, ob und wie es danach weitergehen kann.
Sobald ich Näheres weiß, werdet ihr an dieser Stelle informiert.
Unverbindliche Anmeldungen für die Spielgruppen nehme ich nach wie vor entgegen, kann aber nicht garantieren, ob und wann wir starten können. 

Eure

Susanne Tombers